Freitag, 7. August 2015

Craft for the craic: Photo Inspiration


Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Herausforderung bei Craft for the craic, bei der ich ja bis Dezember Gastdesignerin bin :)
Als Inspiration gab es dieses Gartenfoto:




Mir ist dazu gleich meine Memory Box-Stanze eingefallen. Da ich diese Stanzen unbedingt haben musste, ich sie aber irgendwie nicht ausreichend gewürdigt hatte, erschien mir der Zeitpunkt nun gekommen, die Stanze zu verwenden ;)
Entstanden ist eine sehr schlichte Karte, ich finde aber, dass sie gar nicht mehr braucht. Was meint ihr?

Welche Schätze sollten von euch dringend vom Staub befreit werden?

Fab 'n' funky: No patterned paper

Stempel: Text (Joy Crafts/Noor Design)
Papier: Stash
Sonstiges: Memory Box (Summer Border), Cuttlebug, Embossinpulver weiß, Glitzersteinchen, 3D-Pads

3 Kommentare:

  1. Lovely card. Love the way white on Kraft and embossing. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. welcome to the team and I love what you've created :)
    Pixie

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful and elegant CAS creation. Thanks so much for joining in the fun with the Fab 'n' Funky girls for our 'No Patterned Paper' challenge. I LOVE what you did for the challenge. Look forward to having you join us again soon. Hugs, Wends x Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)