Dienstag, 26. August 2014

Challenge up your life - RELOADED



Ahoi ihr Lieben!

Es gibt Neuigkeiten! "Mein" Challengeblog Challenge up your life, der Ende 2012 die letzte Challenge gepostet hat, wird demnächst wiedereröffnet :D 
Martina und ich haben uns ein neues Konzept überlegt und sind nun auf der Suche nach Designteammitgliedern! Wenn jemand von euch Lust hat, mitzumachen - dann verlinkt euren Blog doch einfach: Klick mich

Das sind die Anforderungen:

- 1 Projekt pro Monat (es wird zwei Teams geben, die abwechselnd 14-tägig eine Challenge posten)
- alle Stilrichtungen sind erlaubt
- bastelfreudige und kommunikative Teammitglieder ;)
- du brauchst einen eigenen Blog und einen Facebook-Account
- Hinterlassen von netten Kommentaren

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust auf CUYL hat und ein bisschen Werbung macht :D

Knuddls!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)