Mittwoch, 7. August 2013

Baby - Geschenksackerl



Bald gibt es in unserer Verwandtschaft wieder Nachwuchs - juhu :) Vor einiger Zeit hatte ich aus diesem Anlass Babykleidung von H&M gekauft - einen Body, eine Hose und ein Hauberl in gelb und mit einer Giraffe drauf :) Absolut süß! Natürlich muss so etwas auch angemessen verschenkt werden, daher hab ich heute mal wieder eine supereinfache Verpackung gewerkelt. Das Tascherl ist aus einem A4-Briefumschlag gefalten. Ich hab es noch etwas zugeschnitten, da die Kleidung für den Wurm ja nicht allzu viel Platz braucht.

Ein Bagtopper rundet das Ganze ab - fertig ist eine hübsche Verpackung für das Baby.

Mitspielen lass ich den umfunktionierten Umschlag bei:

Craft Dee Bowz: Handmade Bow
Paper Playtime: Lots of Yellow
Addicted to stamps: Alles, was Flügel hat

Das ist übrigens mein 500. Posting :)

Stempel: Lawn Fawn (Bon Voyage)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Little yellow bicycle (Dino Parade), Stash
Sonstiges: Baker's Twine, Cuttlebug, Stanzalphabet (Sizzix-WingoZingo), Bordürenstanzer (Martha Stewart), Briefumschlag, Band

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sehr toll aus!! Sehr witzig das du ein Flugzeug gebracht hast. Danke sehr für deine Teilnahme bei uns bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)