Sonntag, 1. August 2010

Aulosung: Hochzeitsglückwunschkarten für meine Cousine

Vor ein paar Wochen hab ich euch hier dazu aufgerufen, meiner Cousine Glückwunschkarten zu ihrer Hochzeit zu senden :)
Ich möchte mich, auch im Namen des Hochzeitspaares, bei euch allen bedanken, es sind 14 wunderbare Karten eingetrudelt! DANKE!

Wie versprochen, gibt es ein kleines Dankeschön für eine "Gewinnerin" :)

Mein Papa hat mal die Glücksfee gespielt, seht selbst:






Meine männliche Glücksfee hat aus dem Lostopf die liebe Susanne gezogen! Das Packerl macht sich demnächst auf den Weg zu dir :)



Das Candy ist dem Candy für den Blog Hop sehr ähnlich. Es beinhaltet 21 Papiere (ca. 15 x 15 cm), 2 Stickersets, Embellis und ein paar Bänder :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich hoffe, dass sich Deine Cousine über die Karten gefreut hat.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)