Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Ich hatte gerade Lust, schon so früh den Freitagsfüller auszufüllen :)

2. Lange schlafen - immer wieder gern.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Dank meiner hellseherischen Ahnung war ich zur Stelle, als die Meißners in ihre Musikalienhandlung zurückkehrten, den Flügel erblickten, der wie Schabernack eines Herkulesschen Eindringlings wirkte - und knipste das absurde Arrangement und ihre Verblüffung." (aus "Wie es leuchtet" von Thomas Brussig)

4. Sonnenschein - darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern zu Mc Donalds - ich soll nicht, aber es war soooo gut!

6. Michael Niawarani bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Allerlei, morgen habe ich ebenfalls Stempeln und Basteln eingeplant und Sonntag möchte ich bei Freunden einen einzigartigen Schweinsbraten genießen!

1 Kommentar:

  1. A Breeze Of Creativity And Joy: Freitagsfüller >>>>> Download Now

    >>>>> Download Full

    A Breeze Of Creativity And Joy: Freitagsfüller >>>>> Download LINK

    >>>>> Download Now

    A Breeze Of Creativity And Joy: Freitagsfüller >>>>> Download Full

    >>>>> Download LINK lS

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)