Sonntag, 11. Oktober 2009

Kreativmesse Ost


Ich wollte euch nur schnell meine kleine, aber feine Ausbeute der gestrigen Kreativmesse Ost in Baden zeigen :)
Es war soooo toll! So viele nette Leute hab ich getroffen: Tanja, Martina, Petra, Iris, Manu, Sandy, Nicole, Michaela, Eva...
Leider hab ich auch einige Mädls verpasst ... zum Beispiel Biggi, dabei hatte ich mich so auf sie gefreut ...

Auch unsere Anreise mit den Waldviertler Mädls Andrea, Nicole, Sabine und Martina war total lustig! Um 08. 15 ging's in Neupölla los. In Baden gab's noch ein leckeres Frühstück beim Goldenen M und dann ging's auch schon los.
Sooo viele Leute, sooo viele Sachen die's zu sehen gab und natürlich reichte das Geld vorn und hinten nicht ...

Natürlich hab ich mir auch gleich "Die Scrapperin" geschnappt! Ein Traum von einer Zeitschrift, ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. Sie ist einfach wunderschön! Und ich hab noch nie eine Zeitschrift von vorn bis hinten so gründlich gelesen ... Das habt ihr alle echt sooo toll gemacht!

Ein schöner Tag :D

Und ich hoffe, ich komme bald dazu, meine neuen wunderbaren Sachen auszuprobieren und zu verwerkeln :)

Einen schönen Sonntag euch allen!

1 Kommentar:

  1. Wow! Da hast du dir wirklich ein paar ganz tolle Gustostückerln gegönnt! Also beim nächsten mal bin ich auch wieder dort! Weil so geht das echt nicht!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)