Dienstag, 2. Juni 2009

Schokiiii nett verpackt ;)


















































Am Wochenende hat mein Neffe Kevin Erstkommunion. Deswegen hab ich mir überlegt, ihm eine Kleinigkeit zu schenken. Da er gerne Schoki isst, musste eine Toffifee-Packung für meinen Versuch herhalten. Ich muss mir noch überlegen, was er noch kriegt, nur die Schoki allein wär ja gar ein bisschen mickrig :) Ein paar Tage hab ich ja gottseidank noch Zeit...

Bei Stamp with fun #9 war die Vorgabe diesmal: Not a card. Passt ja hervorragend :)
Und natürlich hatte ich wieder einen Sketch zur Vorlage --> Penny Black Challenge #51.

Stempel: Penny Black (Critter Party)
Papier: Ursus (Inspiration), Stash
Stickles, Nestabilities, selbstgemachte Fimo-Knöpfe

4 Kommentare:

  1. nicht aufwendig ??? ich weiß ja nicht;-) das finde ich schon . sieht ganz toll aus die schokiverpackung !! super gestaltet mit den buchstaben .gefällt mir !!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a beauitful little box, love the cute image and buttons. Thanks for joining us this week at PBSC
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  3. love your box...adorable image and love your fimo buttons.......thanks for joining in the fun this week at PBSC Hugs Kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ne süße Idee.
    Der Inhalt ist aber auch nicht zu verachten *g*

    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)