Donnerstag, 7. Mai 2009

Thinking of you ...





































Jetzt gerade ist die Karte für die WoJ-Challenge #29 fertig geworden. Der Sketch kommt diesmal von Katharina und ich hab lange hin und her überlegt, ob ich den liegenden Matthew auf diese Karten packen kann. Denn eigentlich ist die Karte ja jetzt irgendwie verkehrt.. Naja, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein bisschen.
Ich hab für diese silbernen Streifen übrigens Alufolie verwendet, das spukt mir in den letzten Tagen schon immer im Kopf herum.

Die Karte passt (natürlich) zu 2 weiteren Challenges:

Cute Card Thursday #59: "Happy Mail" - schaut mal auf den Blog, da steckt nämlich eine ganz tolle Idee dahinter!

ABC-Challenge: "M is for Metallic" - da kam die Alufolie also gerade recht :)

Stempel: Whiff of Joy (Liegender Matthew)
Papier: DCWV (self adhesive papers)

12 Kommentare:

  1. Adorable card, such gorgeous colours! Many thanks for joining in the CCT challenge! Have a great evening, Deb x

    AntwortenLöschen
  2. fabulous card, what a great take on the sketch.x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card - great layout!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. super card, grreat image. Thanks for joining in the ABC fun this week. Hugs Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Manuela, such a cute, cute card!! Thank you so much for visiting my blog and for the congratulations message...Hugs...Jacque

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist wunderschön...obwohl ich die WoJ Stempel total entzückend finde, sbesitze ich keinen einzigen...schon komisch! *grübel*

    Ich schau gerne öfter bei dir rein, wenn ich solche tollen Werke zu sehen bekomme!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen
  9. So cute! thanks for joining in with the ABC challenge this week, Samantha Guest designer

    AntwortenLöschen
  10. such a lovely card - love this cute woj image
    -x-

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card. Love your take on the metallic theme.
    Thank you for joining in the ABC challenge this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)