Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ...

Heute ist Silvester! Wieder ein Jahr vorbei ... so viel erlebt und erfahren, geplant, gebaut, gelehrt und gelernt, neue Kontakte und Freundschaften sind entstanden, andere Bänder sind wieder lockerer geworden, viel gelacht, geweint und manchmal war man einfach nur zufrieden :)

Es sind einige Werke entstanden, die ich am Blog zeigen konnte, anderes schwirrt noch im Kopf herum und wartet drauf, umgesetzt zu werden.

2016 wird ein großes Jahr - mit vielen Feierlichkeiten, Neuerungen und vor allem viel Liebe!


Nun zeige ich euch noch schnell ein kleines Geschenk für die liebe Steffie. Wir haben mit den Mädls vom CUYL-Designteam ein Wichteln veranstaltet und die beiden Post it-Blöcke waren unter anderem mit dabei bei meinem Packerl an Steffie :) Da ich im Dezember nicht wirklich viel zuhause war und ein wenig die Zeit ausging, hat es leider nicht für eine neue Karte gereicht, ich hoffe, das ist verziehen ;)

Nun denn! Alles Liebe und Gute für 2016!

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)