Samstag, 18. April 2015

Challenge up your life#13: Watercolour


http://challengeupyourlife.blogspot.com

Hallo Wochenende! Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Herzlich Willkommen bei einer neuer Herausforderung von Challenge up your life!
Nachdem ja meine Arbeitszeiten anders gestaffelt werden und nun bereits alle ab Dienstag Mittag mit ihrem Job fertig sind,  hatte ich also tatsächlich noch Zeit, eine Karte für die aktuelle Challenge zum Thema "Wasserfarben" zu gestalten!
Hier seht ihr übrigens den irrwitzigen Sager des Herrn H: 22 Stunden

Ich hab ein wenig auf YouTube gesurft, um mir ein paar Inspirationen zu holen. Nicole von Scraps & Stamps hat ein tolles Video gemacht, das könnt ihr hier finden!

Die Buchstaben sind aus schwarzem Glitterkarton ausgestanzt, das schaut in natura ganz toll aus :)


Ruby's Rainbow: CAS
FBC: Birthdays
Allsorts: Quick and simple
Cards und More: Kein Motiv


Material: Cuttlebug, Buchstabenstanzen, Buchstabensticker, Wasserfarben, Glitzerkarton, 3D-Pads

6 Kommentare:

  1. Nicht nur die Buchstaben - die ganze Karte sieht toll aus!!
    Schönes Wochenende,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,

    Oh das ist schön, ich mag die Technik... Bei mir wird es irgendwie nie so gut.
    Und der Gruß in schwarz hebt sich toll ab...


    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! thank you for joining us at Ruby's Rainbow
    Shaz DT

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Da steh ich total drauf! Gefällt mir sehr! Schön, dass du bei CuM mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful design

    Thank you for playing along with us at Freshly Brewed Challenges Birthday Challenge :)

    Heather
    www.freshbreweddesigns.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card perfect for the challenge too.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Quick & Easy' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)