Donnerstag, 15. Januar 2015

Bastel-Traum #1/2015: Alles ist erlaubt




Ahoi und guten Morgen!

Es ist Mitte Januar, unfassbar, oder? Das neue Jahr ist bereits 15 Tage alt ... Das bedeutet aber auch, dass es eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum gibt! Und diesmal habt ihr wirklich keine Ausrede, um nicht mitzumachen!! Das Thema lässt euch nämlich alles offen, denn alles ist erlaubt! Ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Valentin oder ein Projekt einfach so - alles passt bei dieser Challenge =)

http://bastel-traum.blogspot.ch/

Nachdem mein Geburtstagskartenvorrat aufgebraucht ist, hab ich einfach mal Nachschub gewerkelt. Das Jahr ist ja geburtstagstechnisch noch jung ;)

Die Inspiration für diese Karte kam von Anni. Klickt mal hier, um ihre Karte zu sehen: Klick mich!

Ich freue mich jedenfalls schon auf eure Beiträge :)

Creative Knockouts: Birthdays
Cards 4 guys: Happy Birthday
Top Tip Tuesday: Keep it simple
Perfectly Rustics: Animals
Quirky Crafts: Clean and simple


Stempel: The Alley Way Stamps (Birds of a Feather)
Papier: Vellum, Stash
Sonstiges: Embossingpulver schwarz/Glitzer, Pailletten, Buchstabensticker




4 Kommentare:

  1. Amazing how you have made CAS so interesting. I love your combination of papers and elements. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, I like the use of the birds and the sequins. Thanks for joining us at Perfectly Rustics.

    AntwortenLöschen
  3. A very simple but effective card. Thanks for joining Perfectly Rustics Animal Challenge. Cathie DT

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ich mag die Farben! Und Vellum ist sowieso immer gut...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)