Donnerstag, 3. Mai 2012

Dutch Dare Card Challenge #163: Spring has sprung



Hallihallo!

Habt ihr auch so traumhaftes Wetter! Bei uns ist es so heiß wie im Hochsommer und ich hab mir auch schon einen Sonnenbrand geholt. Unglaublich :)
Heute startete eine neue Challenge bei DDCC, das Thema lautet Spring has sprung. Wir möchten also gern etwas Frühlingshaftes von euch sehen. Ich hab mal wieder den süßen Lotv-Hasen verwendet. Narzissen sind für mich immer mit Frühling verbunden, was meint ihr? Die Karte ist wieder im Clean and Simple-Stil gemacht, mir gefällt der Effekt sehr gut.

Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt!

Lili's little fairies: Anything goes
Creative Inspirations: Animal Antics
Creative Craft Challenges: Anything goes
Bellichallenge: Animals

Stempel: Lili of the Valley, MSE
Coloration: Twinkling H2O
Papier: Stash

9 Kommentare:

  1. Super cute spring card, this LOTV image is so adorable, Manuela.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft :-) Gefällt mir sehr gut, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint leider nicht die Sonne, aber dennoch inspiriert mich dein toles Kärtchen so richtig und ich freue mich wenn die Sonne mal wieder raus kommt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu! Dein Kärtchen schaut super aus! Der Stil gefällt mir echt gut.
    Bei uns ist es auch so grauslig heiß, also für mich sind 15° ja schon reichlich, mich macht dieses Wetter-hinundher und schwül schon ganz fertig :(
    Wünsch dir ein schönes WE! Und noch viel Spaß und Kraft für deinen Praxisendspurt :)
    LG michi

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,adore that image,and your beautiful detail,
    bless you for playing at creative craft challenge this week,hugs Cherylxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! The image is adorable, and I love the CAS look. Thanks for joining us at the Creative Belli challenge!

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous little card, thanks for joining us this week at lilis little fairies xxx

    AntwortenLöschen
  8. this is a happy bunny!!Thanks for joining us at Creative Craft Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  9. So happy you joined us at Creative Belli with your cute card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)