Samstag, 16. Juli 2011

Challenge up your life #48: Zeltkarte




Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge bei Challenge up your life! Diesmal möchten wir eine Zeltkarte von euch sehen. Hier findet ihr z.B. eine Anleitung: Klick mich!
Ich hab meine Karte wieder mal eher schlicht gehalten, momentan gefallen mir diese simplen Karten ohne viel Gedöns ziemlich gut. Mal sehen, wie lang diese Phase anhält :)

Zu gewinnen gibt's einen 15-Euro-Gutschein von Vienna Impressions! Da schlägt das Stemplerherz gleich höher :)


Ich bin schon gespannt, was ihr wieder für tolle Werke zaubert :)

Stempel
: Lili of the Valley, Rayher
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: My Mind's Eye (Paris & Co., Stella & Rose), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Stickles, Cuttlebug, Nestabilities, Schmetterlingsstanzen, Prägefolder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)