Dienstag, 31. Mai 2011

Cards und More #29: Hauptsache Glitzer



Guten Morgen!
Die letzte Challenge von Cards und More für den Mai geht heute online! Das Thema werden Mädls lieben: Glitzer!
Ich bin da keine Ausnahme, ich steh einfach auf Gefunkel ;) Bei dieser Karte kam jede Menge Stickles zum Einsatz, wie man feststellen kann!
Bin gespannt, wie ihr eure Projekte zum Funkeln bringt :)

Stempel: Penny Black, HeroArts
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: My Mind's Eye, DCWV, Stash
Sonstiges: Stickles, Blume, Schmetterlingsstanzer, Schnörkel (MarianneD), Halbperlen, Bordürenstanzer, Glimmer Mist

1 Kommentar:

  1. Das ist ein super süßes Kärtchen geworden. Eine tolle Farbzusammenstellung und das Motiv ist so toll coloriert!

    Liebe Grüße, Bianca

    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben kommpentar zu meiner "Männerkarte" mit dem Schiebeeffekt und dem Auto drauf. Du fragst was daran Recyled ist? Es ist der Machanismus im Inneren. Er ist aus einem Plastiksackerl und einem Müslischachtelkarton gemacht :o) Morgen schicke ich die Karte los. Bin gespannt was mein Onkel dazu sagen wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)