Samstag, 19. August 2017

Challenge up your life #73: Sommer

Ahoi, ihr Lieben!

Heute gibt's eine neue Herausforderung zum Thema "Sommer"! Hier war es die ganze Woche traumhaft schön und richtig heiß, das Wochenende wird ja wieder kühler. Mal sehen, wie es noch weitergeht. Jedenfalls möchten wir eure sommerlichen Werke bestaunen, zeigt sie uns doch bei Challenge up your life :)

Ich hab auf meiner Karte lauter neue Dinge ausprobiert:

1. Ink Smooching Technik - sehr coole Sache
2. Eisstanze - schon lange zuhause, aber noch nie verwendet
3. Miezekatze - aus meinem neuen Stempelset von Mama Elephant


 Viel Spaß beim Mitmachen :)

Stempel: Mama Elephant (Little Cat Agenda), Wplus9 (A whole lotta ...)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Eisstanze (Create a smile - Sending Sunshine Kit), Distress Inks (Ranger), Brad (Bo Bunny - Lemonade Stand)
 

Mittwoch, 16. August 2017

Koalagrüße



Hallo, liebe Leute!

Wir sind aus dem Kroatien-Urlaub zurück und heute hab ich ein Kärtchen gewerkelt. Der Sketch von Sketch Saturday hat mir so gut gefallen, dass ich ihn umsetzen wollte. Außerdem kamen da meine neuen Lawn Fawn Stanzen auch gerade recht :)

Die Karte ist sicher für einen Mädchengeburtstag oder als Glückwunschkarte zur Geburt einsetzbar. Mal sehen, wofür sie schlussendlich verwendet wird.

Stempel: Lawn Fawn (Critters Down Under), Create a smile (text - Hey Quatschkopf)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DS0887/05, DS0887/06), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stanze (Lawn Fawn - Stitched Hillside Borders), Pailletten (Pretty Pink Posh)

Samstag, 5. August 2017

Challenge up your life #72: Kreise

Schönen Samstag!

Heute geht's rund - im wahrsten Sinn des Wortes, denn bei Challenge up your life wollen wir gerne "Kreise" sehen :)
Ich habe eine runde Schüttelkarte gemacht, sommerlich - mit den Stempeln aus dem Beach Party Kit von Create a smile.
Die Formen für die Shakercard sind mit der Silhouette Portrait geschnitten.

Stempel: Create a smile (Beach Party Kit), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DS0566_03), Stash
Sonstiges: Pailletten (Pretty Pink Posh, ?), Enamel Dots (Create a smile), Silhouette Portrait, 3D-Abstandsklebeband, Band

Donnerstag, 27. Juli 2017

Danke


Schönen Vormittag!

Eine Pandakarte hab ich noch ... das Set ist einfach bezaubernd, was meint ihr? Wieder gibt's jede Menge Post für den schwarz-weißen Gesellen :)

Mitmachen wird die Karte bei folgenden Challenges:

Kreativeinkauf: Stanze 
Die Traumfabrik: Zoomania 

Stempel: Mama Elephant (Incoming Mail)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Create a smile (Sending Sunshine Kit), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stanze (Danke- Create a smile), 3D Abstandsklebeband, Pailletten (Pretty Pink Posh)

Dienstag, 25. Juli 2017

Pandaparade


Ha, 2 Karten innerhalb von 2 Tagen! Wahnsinn! Ich freu mich gerade, denn im Moment läuft es kreativtechnisch echt gut und daran sind sicher auch die süßen Pandas von Mama Elephant schuld +hihi+ 

Ich wollte noch den das selbstgemachte Hintergrundpapier verwenden und hab daher diese Karte gemacht. Der Sketch von STAMPlorations diente als Vorlage:

 
Cute Card Thursday: Summer Colors 
Aurora Wings Challenge: Fur and feathers

Stempel: Mama Elephant (Incoming Mail), Create a smile (sentiment - Glowing Seaside)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Quadratstanze, Band (RRR)

Montag, 24. Juli 2017

Hello Panda


Ahoi!

Wie sieht's bei euch aus heute? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und nachdem ich heute auch schon beim Zahnarzt war, kann mich nur mehr Stempeln in ein Hoch versetzen ...
Ich hab mir den aktuellen Sketch von CAS(E) this Sketch vorgenommen:

 

Kreativeinkauf: Stanzform 
 


Stempel: Mama Elephant (Incoming Mail), Lawn Fawn (sentiment - Hang in there)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstigs: Twinklings H2O, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities, Embossinpulver (Sternenstaub weiß)

Samstag, 22. Juli 2017

Challenge up your life #71: Essen und Leckereien



Schönen Samstag wünsch ich euch!

Heute startet eine neue Herausforderung bei Challenge up your life und endlich hab ich es geschafft, wieder mal was für die Challenge zu werkeln. Das Thema ist Essen und Leckereien und lässt da große Spielräume zu. Ich hab mich für einen Stempel von einem SU!-Set entschieden, den ich schon lange zuhause habe, aber der noch nie benutzt wurde:


Die Kirschen hab ich auf den Taganhänger gestempelt und anschließend auf eine Kartenbasis verfrachtet. Die Farbtöne des Papiers passen hervorragend zu den Kirschen :)

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit - wenn ihr die Challenge gewinnt, freuen wir uns auf euch als Gastdesigner :D

Fab 'n' Funky: Use patterned paper 
Pattie's Creations: Something sweet


Stempel: Stampin' Up (Giggle Greetings)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DS0887_05), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Bänder und Spitze (RRR), Baker's Twine, Kirschenmetallanhänger, Enamel Dots (Create a smile)

Donnerstag, 13. Juli 2017

Dankeschön


Als ich bei CAS(E) den Sketch die aktuelle Vorgabe gesehen habe, wollte ich mich daran versuchen. Ich hab zwar ewig überlegt, wie ich den Sketch genau angehe, aber so richtig gefallen hat mir keine meiner Ideen ... Naja, macht auch nix. Ich find das Ergebnis eigentlich auch so ganz in Ordnung.

 

Stempel: My favorite things (You gnome me), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Copics
Papier: Deco Time (DS0566_03), Stash
Sonstiges: Enmael Sticker (Create a smile), Pailletten (Pretty Pink Posh)

Mittwoch, 12. Juli 2017

Blumengruß


Schönen Mittwoch!

Gestern hab ich tatsächlich 2 Karten geschafft, eine kann ich euch heute schon zeigen. Schön langsam kehrt das Mojo zurück :)

Der  Hintergrund ist mit Twinklings H2O und Glimmer Mist gemacht, ich mag dieses Schimmern sehr gern. 

City Crafter Challenge: Two colours only 
Card Mania: Summer Fun

Stempel: Wplus9 (Doodle Buds)
Coloration: Copics, Twinklings H2O
Sonstiges: Glimmer Mist (Tattered Angels)

Mittwoch, 5. Juli 2017

Lindt "Hello" - Schokiverpackung


Ahoi!

Mich gibt's auch noch! Nach einer gefühlt ewigen Pause bin ich wieder zurück. Die letzten Monate hatte ich so gar keine Lust auf Scrappen oder Stempeln.Woran das lag, kann ich nicht sagen. Jetzt sind aber erst mal Ferien angesagt und ich hoffe, die Bastellust kehrt wieder. Zumindest hab ich gestern gleich mal ein paar neue Stempelchen bestellt, die auch ihren Teil dazu beitragen sollen ;)

Morgen bin ich zum Brunch eingeladen und ich wollte eine nette Verpackung für je 2 Lindt "Hello - My name is ..."-Schokis werkeln. Tatsächlich fand ich eine Anleitung bei Ela/Fliederfee, die ihr hier finden könnt: Klick mich. Ich hab sie ein bisschen angepasst, da ich ja zwei schmale Schokis reingepackt habe. 

Ich lass die Süßen mal wieder bei ein paar Challenges mitspielen:

Double D Challenges: Pastel Party
Sunny Day Crafting: A is for Animals

Stempel: Paper Smooches (My Peeps), The Alley Way Stamps (Birds of a feather)
Coloration: Copics
Papier: Deco Time (DS0887_06), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Kreisstanzen, Band