Mittwoch, 16. November 2016

Pinguuu


Heute möchte ich euch einen schnellen Anhänger zeigen mit dem süßen Pinguin von Purple Onion Designs. Ich mag die Stempel echt liebend gern, sie sind einfach hinreißend :)

Card Mania: Tag, You're it 
Crafting by designs: Little animals
Cutie Pie Challenges: Cute + no design paper

Stempel: Purple Onion Designs (Filbert)
Coloration: Copics, Sakura Gelpen weiß
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tag-Stanze (Create a smile - Stitched Tags XS), Sternbordürenstanze (Martha Stewart), Band und Spitze (RRR)

Samstag, 12. November 2016

Challenge up your life #54: Santa's Helpers


Samstag = Challengezeit

Weihnachten rückt näher und näher, da haben wir genau die richtige Herausforderung für euch! Wir wollen die kleinen Helferlein vom Weihnachtsmann und vom Christkind sehen. Zaubert sie auf eure Karten, Geschenksverpackungen oder Layouts :) Ich hab ein Kärtchen mit Stempeln gemacht, die ich von Martina mal zu Weihnachten bekommen habe. 


C.R.A.F.T.: Winter
Winter Wonderland: Add ribbon or lace
Crafty Creations: Animals
Addicted to stamps and more: CAS


Stempel: Stampendous (Snowy short stack), Sentiment (Depot)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Dovecraft (Back to Basics Christmas), Stash
Sonstiges: Band (RRR)

Sonntag, 6. November 2016

Kaktus in Sicht


Hallihallo!

Ich habe wieder mal eine Karte für euch mit den tollen Kaktus-Stempeln von MFT. Da ich einige für die aktuelle Daily Marker Challenge coloriert hatte, mussten sie jetzt auch auf ein Kärtchen.
Mitspielen darf sie bei den folgenden Challenges:

 

CAS on Sunday: Flowers 
Card Mania: Tag, you're it

Stempel: My favorite things (Sweet Succulents), Hero Arts (sentiment)
Coloration: Copics, Wink of Stella
Papier: Forever in Time (Perfect Prints - Honeydew Melon), Vellum, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stanzen (Create a smile - Double Stitched Rectangles, Lovely Tags XS), Pailletten (Pretty Pink Posh), Band (RRR), Glimmer Mist (Tattered Angels)

Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween


Einen schönen 31. Oktober und Happy Halloween! Ich hab eine von den tollen Halloween-Boxen aus dem Sil-Store geplottet und mit den süßen Geistern von Create a smile kombiniert. 
Klasse Sache :)

Make my Monday: Halloween
Glitter 'n' Sparkle: Halloween
My time to craft: Halloween
Cards und more: Halloween
Fantasy Stampers: Halloween

Stempel: Create a smile (Gruselig bezaubernd)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Pailletten, Stickles, Perlenpen

Samstag, 29. Oktober 2016

Challenge up your life #53: Sketch



 Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Challenge up your life! Wir haben diesmal einen Sketch für euch:


 Das hier ist meine Karte: Ein blumiger Zwergengruß oder so ähnlich :)


Aud Sentiments Challenge: Cute + a sentiment
Cardz 4 Galz: Fairytale/Fantasy
Perfectly created chaos: Anything goes
Artistic Inspirations: Anything goes
Sweet Stampin' Challenge: Inspired by a song ("Hello" from Adele)

Stempel: My favorite things (You gnome me so well), Wplus9 (Doodle Buds)
Coloration: Copics
Papier: My Mind's Eye, Stash

Sonntag, 16. Oktober 2016

Zwergengrüße



Nachdem heute Großputzkampftag angesagt war, hatte ich jetzt noch Lust ein schnelles Kärtchen zu werkeln. Die Zwerge oder Gnome sind echt genial :D

Allsorts: Pink October

Stempel: My favorite things (You gnome me so well, sentiment: Sweet succulents), Lawn Fawn (Herz - Winter Alpaca)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Kreisstanze, Cuttlebug, Wink of Stella, Halbperlen, Glitzersteinchen

Freitag, 14. Oktober 2016

Winteralpaka



Schönen Abend!

Heute möchte ich euch noch ein schnelles Kärtchen zeigen - die Weihnachtskartenproduktion läuft langsam, aber stetig ;)
Das Tierchen ist vor einigen Tagen in meine Stempelschatztruhe eingezogen und hat nun seinen großen Auftritt :)
Der Hintergrund ist mit Twinklings gestaltet, ich liebe diesen genialen Schimmer!

 

 
Alphabet Challenge: Quick and Simple 
Cardz 4 Galz: Use at least one die

Stempel: Lawn Fawn (Winter Alpaca)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Double Stitched Rectangles (Create a smile), Pailletten, Twinklings H2O, Glimmer Mist (Tattered Angels)

Sonntag, 9. Oktober 2016

Glück ist ... Kaffee


Glück ist Kaffee ... für den einen oder anderen zumindest :) Ich gehöre ja zu den Kaffeeverweigerern, aber mein Umfeld besteht aus vielen Kaffejunkies. Daher kann so ein Tag nicht schaden und findet sicherlich einen Abnehmer :)

 
(Inspired by the theme and the colours)
Inkspirational: 5 stamps 
Crafty Gals Corner: Die Cuts/Punches
Craft Rocket Challenge: Ribbon and/or lace

Stempel: Paper Smooches (Hot Concoctions), Create a smile (Glück ist ...)
Coloration: Copics
Papier: Studiolight (PPSL25), Stash
Sonstiges: Embossingpulver (Glitzerbraun), Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Band und Spitze (RRR)

Freitag, 7. Oktober 2016

Liebe Weihnachtsgrüße


Gestern ist noch dieses Kärtchen entstanden. So ganz zufrieden bin ich nicht ... ich muss erst wieder in Bastellaune kommen. Im Moment fühlt es sich ein bisschen gezwungen an. Na, vielleicht wird's am Wochenende besser :)

Ich wollte unbedingt den Sketch von CAS(E) this Sketch umsetzen, den ich nicht ganz 100%ig getroffen habe:


Stempel: Clearly Besotted (Just The Two Of Us), Create A Smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose/Hattie Papers)

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Sorry


Huhu ihr Lieben!

Heute gibt's tatsächlich schon wieder ein Kärtchen :) Ich hab letzten Freitag eine Lieferung mit supersüßen Stempelchen bekommen. Da am Wochenende keine Zeit war, sie einzuweihen, hab ich mir gestern ein bisschen Zeit freigeschaufelt. Entstanden ist eine CAS-Karte mit dem Kaktus von My favorite things :)

QKR Stampede: Cut it up 
Make my monday: no patterned paper

Stempel: My favorite things (Sweet Succulents)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Distress Inks, Schablone, Pailletten, Gems (Scrapberry's)