Sonntag, 10. Dezember 2017

Post it-Büchlein


Wenn's mal wieder schnell gehen und ein kleines Geschenk her muss, dann sind Post it-Büchlein die ideale Idee! Sie sind superzackig gewerkelt, praktisch und sehen süß aus :)

Für eine Schülerin, die besonders fleißig und ehrgeizig war, gibt's als kleine Aufmerksamkeit also dieses Post it-Büchlein - personalisiert, soll ja nicht jeder haben :)

Cute Card Thursday: Anything goes 
Brown Sugar: Anything but a card
Creative Finger: Anything goes
Simply Papercraft: Anything goes

Stempel: The Alley Way Stamps (Birds of a feather)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DSL0566_03), Stash
Sonstiges: Buchstabensticker (Simplycreative), Pailletten (Pretty Pink Posh), Enamel Dot (Create a smile), Wink of Stella-Glitzerbrush

Dienstag, 5. Dezember 2017

Cards und More #199: Schnee/Schneemann



zum Mitnehmen
Hallo und herzlich willkommen!

Nachdem ich in letzte Zeit kaum zum Stempeln komme, wird dieses Jahr leider ein Minusrekord an Beiträgen aufgestellt. Ich hoffe wirklich, dass sich das in Zukunft bessern wird. Nichtsdestotrotz gibt es heute wieder mal eine Shakercard für die aktuelle Challenge von Cards und More. Dort ist das Thema "Schnee oder Schneemann". Ich hab diesen süßen Wichtel von Sparkle 'n' Sprinkle gewählt und eine winterliche Karte gestaltet.
Was meint ihr?

 Make my monday: Christmas
The Crazy Challenge: Christmas is coming
Hiding in my craftroom: Christmas Colors
Just add ink: Add glitter
Pattie's Creations: Christmas glitter

Coloration: Copics
Papier: Stash, Glitzerkarton (Folia)
Sonstiges: Cuttlebug, Christbaumkugelstanze (Create a smile - Frosty Fun Kit), Prägefolder, Pailletten (Pretty Pink Posh), Glitzersteinchen, Stickles, 3D-Abstandspads, Band, Folie

Dienstag, 7. November 2017

Cards und More #197: Rot


Schönen Dienstag, ihr Lieben!

Ist es bei euch auch schon soooo megakalt? Hier sind die Temperaturen bereits in den Keller gerasselt und ich hab schon die Winterjacke ausgepackt! Brrr ... Da kann die Eule den Schal wohl auch gerade gut gebrauchen :)

Das aktuelle Thema der Cards und More-Challenge dreht sich um die Farbe ROT! Das sollte doch kein Problem sein für euch, oder?

Ich hab wieder mal eine Box gewerkelt, die Eule von Lawn Fawn passend coloriert und mit roten Bändern abgestimmt. Noch ein passender Weihnachtsanhänger dazu - fertig :)

Crafty Friends: Christmas
Make my Monday: Anything but a card
The Holly and Ivy Christmas Challenge: Anything goes
Really Reasonable Ribbon: Anything goes
Simply Create Too: CAS
Craft Rocket Challenge: Christmas is coming

Stempel: Lawn Fawn (Winter Owl), Depot
Coloration: Copic
Papier: Dovecraft (Back to Basics Christmas), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Curvy Keepsakes Box (Stampin' Up), Band (RRR), Baker's Twine, Embossingpulver weiß (Sternenstaub)

Donnerstag, 2. November 2017

Emmi


Hey ihr Lieben!

Für die liebe Jessa gab's zur Geburt ihrer entzückenden Tochter Emmi dieses Kärtchen :)
Die Dinosaurierdame mit dem Jungen passte einfach perfekt. Der Hintergrund ist wieder mit der Inksmooshing-Technik gemacht, in dezenten Rosa- und Gelbgoldtönen. 

stamps & fun = creativity: Special occasion 
Creative Fingers: Anything goes
Simply Papercraft: Anything goes

Stempel: Neat and tangled (Prehistoric), Stampin' Up (Zum Nachwuchs)
Coloration: Copics
Papier: Deco Time (DS0887_06), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stitched Rectangles Die (Create a smile), Pailletten, 3D-Abstandspads, Buchstabensticker (Create a smile), Distress Inks (Ranger)

Samstag, 14. Oktober 2017

Challenge up your life #77: Pfeile


Einen schönen Samstag!

Heute ist es wieder Zeit für eine Herausforderung bei Challenge up your life! Wir möchten auf euren Projekten gerne "Pfeile" sehen! Ich finde, diesmal ist es gar nicht so schwierig, oder? Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Werke. Nicht vergessen: Der Challengegewinner hat die Möglichkeit, uns als Gastdesigner zu unterstützen :)
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädls vorbei, die haben sich mal wieder selbst übertroffen :)


Ich hab es tatsächlich mal geschafft, eine Männerkarte zu machen! Das ist ja irgendwie immer ein heikles Thema und für mich voll schwer umzusetzen. Aber diesmal hat's geklappt :) Das Mammut passt doch hervorragend zur Männerwelt, oder? Das Stempelset ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen, die Motive sind einfach zu süß!

So ... und jetzt auf, auf und mitmachen!

Aud Sentiments Challenge: Die cut + sentiment
Creative Knockouts: Clean and simple 
Aurora Wings Challenge: Clean and simple
Make My Monday: Animal Antics
The Paper Girls: Wooden Element

Stempel: Neat and Tangled (Prehistoric), Lawn Fawn (sentiment)
Coloration: Copics
Papier: Teresa Collins (Memorabilia), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, happy-Stanze (Memorybox), Woodveneer/Holzteil, Enamel Dots (Create a smile)

Dienstag, 10. Oktober 2017

Cards und More #195: Get well

Hallihallo, ihr Lieben!

Heute gibt es Neuigkeiten ;) Elisa vom Cards und More - Challengeblog hat mich gefragt, ob ich im DT mitwirken möchte. Aufgrund meiner knappen Zeit im Moment hab ich kurz überlegt, aber ich bin guter Dinge, dass ich 1x im Monat was zu den Challenges beitragen kann. Und vielleicht hilft es ja irgendwie mit, mir ein paar kreative Pausen zu gönnen :) Außerdem ist es quasi ein Revival ... vor etlichen Jahren war ich ja schon mal mit von der Partie ... Ewig her ...


Die aktuelle Challenge befasst sich mit Guten Besserungswünschen. Aktuell sind ja tatsächlich viele in meinem Umfeld angeschlagen, da kommt so eine Karte genau zur richtigen Zeit. Da die Challenge von Dr. Digi gesponsert wird, habe ich auch ein Kärtchen mit einem dieser Motive gewerkelt:


Viel Spaß beim Werkeln! 

Stempel: Dr. Digi (X-Ray Raymond), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Washi, Cuttlebug, Cool Cuts Double Stitched Rectangles (Create a smile)

Samstag, 30. September 2017

Challenge up your life #76: Zeit/Uhr


Aloha! 
Hattet ihr einen schönen Herbstbeginn? Hier war es in den letzten Tagen eigentlich sehr fein, vielleicht kommt der Altweibersommer ja doch noch :)
Aber es ist Samstag und deswegen Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life zu folgendem Thema:


Ich muss sagen, das war für mich kein leichtes Thema. Ich hatte 100 Vorstellungen, aber irgendwie hat mir nichts so recht gefallen. Dann kam mir der Zufall zu Hilfe. Ich hatte letztens bei einer Challenge ein paar Digis von Star Stampz gewonnen und da war unter anderem Alice mit den vielen Uhren dabei - perfektes Timining - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Ich bin gespannt, welche Ideen ihr so habt! Schaut auch bei den anderen Mädls vorbei, die Inspirationen sind echt toll!

Stempel: Alice Chibi (Star Stampz - Digistamp), Create a smile (Hey Quatschkopf)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug,  Cool Cuts Double Stitched Rectangles (Create a smile), Pailletten, Glitzersteinchen

Samstag, 16. September 2017

Challenge up your life #75: Sketch




Schönen Samstagvormittag!

Ist bei euch auch schon der Herbst im Anmarsch? Hier hatte es zwischenzeitlich schon sehr kühle Temperaturen, deswegen passt meine heutige Karte auch irgendwie in den Herbst, haha :)

Bei Challenge up your life haben wir diesmal einen Sketch für euch und der sieht folgendermaßen aus:


Ich hab den Hintergrund wieder mit der Ink-Smooshing-Technik gemacht und aus Vellum einen hügeligen Streifen ausgestanzt. Man muss am Foto genau schauen, sonst sieht man ihn fast nicht.
Also los! Auf geht's, holt euch auch Inspiration von den Mädls, die haben echt geniale Werke gezaubert! Wir sind gespannt auf eure Umsetzungen! Nicht vergessen, der Gewinner darf uns als Gastdesigner unterstützen :)

Paper Creator: Simply Christmas
C.R.A.F.T.: Christmas
Addicted to stamps: CAS
Simon Says: CAS
CAS on Friday: Color me pretty

Stempel: My favorite things (Beast Friends), Create a smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: Glitzerkarton (Folia), Stash
Sonstiges: Vellum, Cuttlebug, Stanze (Stitched Hillside Borders - Lawn Fawn), Stickles, Pailletten (Pretty Pink Posh, ...), Glitzersteinchen, Enamelsticker (Create a smile)

Samstag, 2. September 2017

Challenge up your life #74: Moodboard


Einen schönen Samstag!

Der September ist am Start, das heißt, der Herbst steht schon wieder bald vor der Tür. Verrückt, wie die Zeit vergeht ...
Wir haben bei Challenge up your life eine neue Herausforderung für euch. Es gibt ein Moodboard, bei dem ich mich in erster Linie an den Farben orientiert habe. Und ich hab wieder die Ink-Smooshing-Technik verwendet. Die gefällt mir irre gut :) Hier ist das Moodboard:


Zeigt uns, wie ihr die Challenge umsetzt, diesmal sind wir nämlich besonders gespannt :D Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädls vorbei, es gibt wieder wahnsinnig wunderschöne Werke zu bestaunen!!

Sweet Stampers: CAS
Sweet Stampin' Challenge: Heat Embossing
Crafty Gals: Anything goes
Simon Says: Anything goes
Cards und More: Alles geht

Stempel: Altenew (Ori Kami), Create a smile (Hey Quatschkopf)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Distress Inks (Ranger), Glitzerembossingpulver (Sternenstaub), Pailletten (Pretty Pink Posh, ?), 3D-Abstandspads

Donnerstag, 24. August 2017

Weihnachtsyeti


Hallihallo!

In 4 Monaten ist Weihnachten - ist das zu fassen? Tja ... meine Weihnachtskartenvorräte sind überschaubar, also hab ich heute mal die Zeit genutzt, um dem entgegenzuwirken :) Geworden ist es eine goldige Karte mit dem süßen Yeti.
Wie sieht's mit eurer Weihnachtskartenproduktion aus? Ist die schon in vollem Gange?


The Holly and Ivy Christmas Challenge: Anything Christmas Goes 
Sweet Stampin' Christmas: Anything Christmas Goes

Stempel: My favorite things (Beast Friends), Create a smile (Snow Flurry), Depot (sentiment)
Coloration: Copics
Papier: First Edition (Gilded Winter), Stash
Sonstiges: 3D-Abstandspads, Pailletten